Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 29.05.2017, 16:20 Uhr

28 grad immer noch in der wohung und draussen ein grad mehr:-(

Hallo
unsere Wohnung ist auch gut warm, rund 28° aber draußen sind es ja auch 35 hier...Rolläden sind unten, Fenster zu.... Wir machen so viel wie möglich draußen was nochmal Wärme in die Wohnung bringen würde (kochen z.B.) denn auch von innen heizen sich die Räume nochmal auf. Abends sitzen wir lange im Garten o. auf dem Balkon und gehen erst rein u. ins Bett wenn wir wirklich müde sind.... Ich schlafe dann auch mal ohne Decke u. wenns ganz schlimm kommt "ohne alles"

Bisher hat das immer geklappt.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.