Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 30.05.2017, 9:55 Uhr

Sommer 2003

2003 war heiß, ja. Mein Sohn wurde im Mai geboren und hat überwiegend kurze Sachen getragen, erinnere ich.

Aber viel besser kann ich mich an 2006 erinnern.
Da war es wochenlang so richtig blödsinnig heiß.
Die Kleinen waren total quengelig und mein Sohn hatte Scharlach... Haben damals das Grillen abgebrochen und sind ins KH, weil er über 40 Fieber hatte...
Und dann kühl mal ein Kind ab, das nicht mal Eis lutschen und auch nicht trinken mag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.