Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 29.05.2017, 16:06 Uhr

28 grad immer noch in der wohung und draussen ein grad mehr:-(

Hallo,

habt ihr keine Rolläden, die ihr runterlassen könnt, damit die Sonne nicht so in eure Wohnungen scheint? Ich habe den ganzen Tag die Rolläden unten, bei den Fenstern, durch die gerade die Sonne scheinen würde. Bei mir geht es schon noch, weil die Wände noch nicht aufgeheizt sind. Ich bleibe einfach drinnen, wenn ich nicht unbedingt raus muss. Ab Donnerstag soll es wieder kühler werden.

Alles Gute

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.