Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 29.05.2017, 14:54 Uhr

28 grad immer noch in der wohung und draussen ein grad mehr:-(

ich schaue im Sommer auch mehr fern oder hocke vor dem Computer, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll. Wenn ich Urlaube habe, flüchte ich manchmal in kühlere Regionen.
Und dass man über Hitze nicht jammern darf, erlebe ich auch immer. Irgendwie ist es immer oberste Bürgerpflicht über jedes Grad mehr zu jubeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.