Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.05.2017, 23:39 Uhr

28 grad immer noch in der wohung und draussen ein grad mehr:-(

Freu Dich, hier ist es nach dem sommerlichen gestrigen Tag wieder kalt geworden.
Die Sommerzeit ist eh so kurz, da sollte man sich nicht über ein paar Grad mehr zum schlafen aufregen.
Wir hatten früher unter´m Dach juchhe auch viele schlaflose Nächte, aber damals gab es ja auch noch wirkliche Sommer

naja, ich verstehe schon, daß es nervt, aber glaube mir, nur kühle Tage und Nächte magste dann auch bald nicht mehr...

Gute Nacht- trotzdem, Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.