Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 03.01.2018, 18:26 Uhr

Ich bin auch für die Alterbestimmung

Warum ist es eigentlich besser, sich jünger auszugeben? Mein Sohn freut sich, dass er demnächst endlich 18 ist
Der Staat zahlt für einen UMA zwar eine Menge Geld(3000-5000 je nach Unterbringung), aber der Jugendliche selber bekommt doch nur ca hundert Euro Taschengeld. Und er muss in die Schule und hat erstmal keine Chance Geld nachhause zu schicken. Die meisten Familien warten doch auf Unterstützung. Wenn ich schon lüge, mache ich mich älter, habe studiert, bin Arzt, Informatiker etc, habe eine Frau und drei Kinder, das lohnt sich wenigstens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.