Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 03.01.2018, 16:24 Uhr

Altersbestimmung bei Flüchtlingen

Wenn ich in D irgendwo Gelder bzw Hilfen beantrage, muss in der Regel ICH meine Bedürftigkeit/meinen Anspruch nachweisen.
Warum es bei Migranten andersherum ist, ist mir ein absolutes Rätsel ( Antragsteller behauptet etwas und das Amt muss entweder zahlen, oder das Gegenteil beweisen, Antragsteller muss noch nicht einmal mitwirken an der Klärung ).
Insofern bin ich absolut der Meinung von Boris Palmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.