Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 03.01.2018, 18:30 Uhr

Schlagzeilen

Ich hätte es sinnvoller gefunden, auf eine Schlagzeile dieser Art zu verzichten.
Suggeriert sie doch, dass es sich tatsächlich um einen Minderjährigen handelt.

Das werden aber erst aufwendige Untersuchungen herausfinden.

Insofern passt diese Schlagzeile wohl gut in dein Weltbild.
Obwohl bei Altersfeststellungen in anderen Ländern und bei gerichtlichen Anordnungen häufig heraus kommt, dass angeblich minderjährige Asylsuchende beim Alter gelogen haben, möchtest du gerne bestätigt haben, dass der Täter erst 15 ist.

Natürlich kann ich nicht sicher sein, dass der Täter von Kandel älter ist als er angegeben hat.
Aber einige öffentliche Fälle von Falschangaben, die Statistiken anderer Länder und auch die Erfahrungen eines befreundeten Richters, der bei seinem Klientel im Zweifel Altersbestimmungen machen lässt, lassen mich an der Geschichte vom "Buben" zweifeln.

Wir werden sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.