Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 03.01.2018, 16:07 Uhr

wie süß Bobby

Na, die Rente.

Und sie dürfen erst zehn Jahre später ihre erste Darmspiegelung gemacht bekommen und, ganz bitter, auf Ü vierzig Partys wenn sie über fünfzig sind.

Es rächt sich alles im Leben.

Im Ernst, ich hoffe dass Menschen, die das Sozialsystem betrügen und ausnutzen hart bestraft werden.

Ich finde Röntgen nur bei Verdacht auf Betrug o.k.
Da finde ich es i.O.

Mein Sohn bekam mit vier die Lunge geröntgt. Es hieß die Belastung sei in etwa vergleichbar mit der Strahlung bei einem Langstreckenflug

Also müsste man theoretisch Eltern verbieten mit ihrem Kind nach Amerika zu fliegen wenn man argumentiert man dürfe wegen der Strahoenbelastung mMnderjährige nicht röntgen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.