Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 12.03.2017, 10:48 Uhr

Hui, die Niederländer fahren aber auf.

Das eskaliert ganz schön.

Ich verstehe zwar, dass die Holländer zwecks Wahlkampf aufgedreht haben, aber der Sache dienlich ist es nicht.

Mit so einem Handeln werden die in Europa lebenden Türken in die Opferrolle getrieben, was dazu führen könnte, das jetzt die letzten unentschlossenen aus Trotz für Erdogan stimmen. Genau das wollen wir ja nicht.

Darüber hinaus hat sich Merkel mit dem Flüchtlingsdeal erpressbar gemacht. Wenn Erdogan kurz vor der Bundestagswahl die Schleussen öffnet und die Flüchtlinge los lässt, dann hat die Kanzlerin ein massives Problem und die AfD reibt sich die Hände.

Es ist alles sch...

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.