Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 12.03.2017, 10:37 Uhr

Hui, die Niederländer fahren aber auf.

Ich finde auch das die Niederländer völlig richtig gehandelt haben und ich hoffe das andere Länder nachziehen.

Die türkischen Politiker pochen.auf ihre Meinungsfreiheit treten diese in eigenen Land.mit den Füßen.

Ich bin da auch ganz klar der Meinung,wenn die hier lebenden Türken den Erdogan so toll finden und.ihn wählen wollen.dann sollen sie bitte ihren deutschen Pass abgeben.und ab zu Erdogan!

Die wollen.den Typen.unterstützen aber hier alle Annehmlichkeiten genießen das geht für mich absolut nicht. Dann sollen.sie da unter ihrem Erdogan leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.