Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 12.03.2017, 11:04 Uhr

Hui, die Niederländer fahren aber auf.

Soweit ich weiss haben die Tuerken, die ihre Staatsbuergerschaft aufgeben, ein Problem, wenn sie in der Tuerkei was erben sollten. Ich kenne viel Gastarbeiter, die sich in ihrer alten Heimat eine Wohnung / ein Haus gekauft haben - vielleicht auch weil sie dachten dorthin zurueck zu gehen, wenn sie in Rente sind.

Ich habe auch 2 Staatsbuergerschaften (Eltern hatten 2 verschieden Staatsangehoerigkeiten) und absolut kein Problem damit. Als Deutsche kann ich auch mal ueber die Italiener schimpfen und als Italienerin ueber die Deutschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.