Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 12.03.2017, 9:37 Uhr

Hui, die Niederländer fahren aber auf.

was stand in einem online Kommentar- "Erdogan als erster Wahlhelfer für die PVV"

Ich weiß auch nicht, was Erdogan so reitet. So konfrontativ, wie er vorgeht, müssen die Niederländer ihm kontra bieten. Das würde jeder halbwegs normale mensch auch so sehen. Und es gab in der Vergangenheit ja immer wieder Ärger mit den Türken, die sich in nsl angelegnehiten eingemischt haben. bspw die Forderung, türkische Kinder, die aus ihren Familien genommen wurden und zu Pflegeeltern kamen, nur in türkisch muslimische Familien zu geben, keine ndl Pflegeeltern.

Und wer sich mal mit der Entshengsgeschicht von "denk" befasst und schaut, was die wollen, dem muss bange werden bei der Frage der Integration der tütkischen Zuwanderer. Und angst werden vor der Farge, wann die kritische Masse erreicht ist wo nichts mehr zu machen ist. Seit Fortuyn und van Gogh bewegt diese Frage die NDl unablässig.

Einen anderen Land zu drohen, dass, wess es auf seinem eigenen Staatgebiet bestimmte Handlungen nicht zulässt, es mit Konseqiemzem und Sanktionen rechnen muss- sorry, da muss man Flagge zeigen.

Zumal die Türken wirtschaftlich nicht so gut darstehen, dass sie "Konsequenzen" folgen lassen könne. Hier in Berlin auf der ITB haben sie bspw ziemlich um Touristen gebettelt.

Und der MP hat ja starke Töne im Wahlkamf von sich gegeben. "Pleur op" in aller Munde.

gespannt

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.