Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 12.03.2017, 10:39 Uhr

Hui, die Niederländer fahren aber auf.

Warum muss man Wahlveranstaltungen fremder Länder in Deutschland zulassen nur weil die doppelte Staatsbürgerschaft zulässt?
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Nur weil man ausländische Mitbürger bei Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft nicht zwingt ihre alte Staatsbürgerschaft abzugeben ist man doch nicht verpflichtet deren Wahlkampf auf unseren Boden zuzulassen.
Besuche zwischen unseren und ausländischen Politikern natürlich schon, aber Wahlkampfveranstaltungen ausländischer Politiker?!?!
Wer an der Politik des eigenen Landes interessiert ist kann das über Presse und Fernsehen etc. tun.
Deutschland verbietet schließlich nicht türkische Presse und türkische Sender hier.
Und meiner Meinung nach sollte sich Frau Merkel deutlich positionieren und ein für alle mal klar stellen was in Deutschland geduldet wird und was nicht.

Deuschland macht jetzt genau das, was in den 1930ern die ganze Welt in Bezug auf Deutschland gemacht hat: Den Kopf in den Sand stecken und hoffen dass das Gewitter an einem vorbei zieht.
Nur sollte Europa mittlerweile gelernt haben dass einen der Blitz dann halt am Hinterteil trifft.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.