Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 12.03.2017, 9:44 Uhr

Hui, die Niederländer fahren aber auf.

Das denke ich auch. Dass Europa dabei zuschaut wie eine Diktatur errichtet wird und diese auch noch mit Waffen ausstattet, dieser Grund ist wohl zu komplex als dass ihn mein beschränktes Gehirn zu begreifen im Stande ist.

Im Übrigen ist mir auch der Vorwurf zu komplex wir würden die Meinungsfreiheit mit Füßen treten und wendeten Nazi Methoden an.

Es geht einzig darum dass hier keine Politiker Wahlkampf machen dürfen. Normalerweise findet Wahlkampf im Land statt, wo gewählt wird.Bzw so sollte es meiner Meinung nach sein. Ich weiß dass die Türkei schon länger Wahlkampf in Deutschland betreibt. Finde es aber nicht i.O.Wählen darf jeder was er will. Es wird niemandem seine Meinung verboten. Jeder hat die Möglichkeit entweder die Reden im Fernsehen oder Internet anzuschauen, oder in die Türkei einzureisen. Es wird also niemand daran gehindert, die Reden zu hören und es wird niemand ins Gefängnis geworfen, weil er eine bestimmte Meinung hat (was man von der Türkei nicht behaupten kann.)

Ich frage mich desweiteren, wer für diese Massrnvetanstaltungen finanziell aufkommt. Riesige Sääle, tausende Zuhörer, Polizei etc.p.p.
Ich hoffe doch sehr dass es der türkische Staat ist, der die Rechnung für seinen eigenen Wahlkampf bezahlt.


Es is ein Trauerspiel. Erdogan hat zu viel Narrenfreiheit. Europa sollte zusammenstehen und Grenzen aufzeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.