Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 12.03.2017, 15:22 Uhr

Hui, die Niederländer fahren aber auf.

Es gibt kaum noch eine nennenswerte Opposition. Alle, die gegen Erdogan sind, werden als Terroristen bezeichnet. Vorsorglich ließ er auch wissen dass er jeden, der beim Referendum für "Nein" stimmt, als Terroristen einordnet.

Ich kann mich nur schwer vorstellen dass es einen Erdogankritischen Politiker erlaubt sein wird nach Deutschland auszureisen, um dort einen Wahlkampf zu führen.

Wahlkampf in der Türkei gegen Erdogan ist schon kaum möglich.

Die Gesellschaft dort ist massiv gespalten. Es brodelt. Im Spiegel ist aktuell ein interessanter Artikel hierzu zu lesen. Die ganze aufgeheizte Situation überträgt sich auf die gut drei Millionen Türken hier.

Hier gab es ja letztes Jahr auch schon Ausschreitungen bei Demonstrationen und Politiker wurden mit dem Tode bedroht.

Das ist sehr unschön. Ich finde die Haltung der Niederlande richtig. Habe aber auch Sorge, wie weit das Ganze eskalieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.