Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.03.2017, 17:12 Uhr

Hui, die Niederländer fahren aber auf.

Hej Bobby!

DAS verstehe ich jetzt aber nicht - aber ich bin auch kein Staatsjurist ode rsonstiger Rechtswissenschaftler.
Das eine Land hat eine Person nin grata aus einem 2. Land.
Gut, ist sein gutes Recht.
Aber wieso muß ein 3. Land da helfen?

Land 1 weist Bürger aus Land 2 ab/aus - was sol lLand 3 da tun?

Ich halte es letztendlich trotzdem für gut, daß man besonnern reagiert udn sich nicht auf Erdogans hitziges Machoniveau runterbegibt.
Das haben wir nicht nötig.
Wahlkampf nicht gestatten ist eine Sache.
Aber ansonsten sollten eben Sanktionen greifen - MIttel gestrichen werden,die eh nur zweckentfremdet eingesetzt werden derzeit, denn daß die derzeitige EU Türkei in die EU darf und will, ist wohl fraglich.

Aber:
Viele türkische Bürger aber wollen das, weil sie eben europ. persönliche Beziehungen habe, und deshalb darf es sich Herr Erdogan mit uns nicht ganz verscherzen.
Da ist es einfach besser, besonnen die Europakarte zu spielen statt auf seinem Niveau zu konmern und zu eskalieren. Wen ens drauf ankommt, gehen ihm die "Maßnahmen"schneller aus als der EU:


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.