Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 16.12.2006, 22:19 Uhr

Hat Finanzamt gesetzlich gehandelt?

mein Schwager ist selbstständig in Deutschland und konnte jetzt diesen MOnat die steuer nicht bezahlen, wollte dafür einen späteren Termin vereinbaren.

Nun ist folgendes passiert. Als meine Schwester nach hause kam, hat sie gedacht, dass jemand im HAus eingebrochen war, es fehlte KAffeeemaschine, Fernseher, DVD rekorder, die Kleidung im Schrank war duchrwühlt, bis sie einen Brief auf dem Tisch fand, dass dies Druch Mitarbeiter des Finanzmates geschehen ist.

Sie sind einfach so gekommen, ohne Bescheid zu sagen, haben das Schloss aufgeknackt und Sachen mitgenommen. Das ist wie ein schlechter Film. Dürfen sie sowas überhaupt.

Als mein Schwager dann dort war, um die Sache zu klären, meinten sie, wir können jetzt keine Stellung dazu beziehen, da es unsere Mitarbeiter es getan haben. Ja, ist den Finanzamt nicht verantwortlich dafür, was die Mitarbeiter machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.