Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 17.12.2006, 11:16 Uhr

@ Krueml Jaein

Hallo!
Das mit dem Postboten und der Gerichtspost stimmt nur bedingt. Ich weiß jetzt nicht, was die wirklich müssen, aber ich habe selbst schon solche Briefe nicht erhalten. Desweiteren fand ich solche schon normal im Briefkasten oder der Postbote hat sie mir zwar übergeben, einen Vermerk draufgeschrieben, daß er es übergeben hat, aber ich mußte nicht unterschreiben. Und solche Briefe, die angeblich übergeben wurden fand ich in meinem Briefkasten. Wenn man nicht persönlich unterschreiben muß, dann kann da jeder Postbote einfach was draufkritzeln, daß er übergeben hätte. Also für die Post würde ich keine Hand ins Feuer legen.
LG
Nina, die gerade etwas wirr schreibt:-), aber sich aufgreund langjähriger Streitereien mit einem EXvermieter und den Stadtwerken (angeblich 1200 Euro Strom in 2 Monaten verbaucht) bestens mit solchen Briefen auskennt:-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.