Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny1 am 15.12.2006, 21:48 Uhr

@ Petra28

na da hast du dir aber viel arbeit gemacht. das du ein posting von mir ausm oktober hervorholst. natürlich hatten wir mit unserer kleinen auch schon kleine krisen. aber bitte vergleich mich nicht mit so ner assischlampe die mit 17 schon ihr erstes kind bekommen hat.
und sie geht garantiert auch nicht noch 80 std im monat arbeiten. ich denke sie lebt wie viele junge mütter von Alg 2. klar gibt es auch mütter die jung sind und es super schaffen. das will ich gar nicht in frage stellen. aber ich denke die gehört zu der sorte , kein abschluss, keine ausbildung na was machen wir denn da. ach werden wir mal eben schwanger. und solche kinder tun mir ehrlich leid. ich bin 31 und habe realschulabschluss und sogar 2 ausbildungen. also denke ich, das du mich nicht mit so einer vergleichen kannst.
lg andrea

 
6 Antworten:

*mal einmisch*

Antwort von M@re am 15.12.2006, 23:27 Uhr

Du bist auf deine eigene Art und Weise schlimm! Ganz schlimm sogar!

Wenn du nicht weißt, was ich mein, dann lies dir doch dein Posting nochmal durch! *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *mal einmisch*

Antwort von Shi-chan am 16.12.2006, 0:22 Uhr

Jo, ich mische mich auch mal ein!
Bin der gleichen Meinung wie M@re.
Hast du dein Posting noch einmal durchgelesen, bevor du es abgeschickt hast?
Shi-chan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Petra28

Antwort von Petra28 am 16.12.2006, 9:19 Uhr

Hallo Andrea,

im Gegenteil - es war überhaupt keine Mühe, Dein Posting rauszusuchen. Mit allem, was länger als zwei Klicks dauert, hätte ich mich gar nicht beschäftigt, da ist mir meine Zeit zu schade.

Wenn Du mein Posting richtig gelesen hättest, dann wäre Dir nicht der Fehler unterlaufen, zu glauben, ich würde Dich mit dieser Frau vergleichen.

Ich dachte aber, dass jemand, der schon bei einem Kind schreibt, dass er mit den Nerven am Ende ist, vielleicht in der Lage ist, nachzuvollziehen, wie es zu solchen Grenzsituationen kommen kann.

Wahrscheinlich hätte sie sonstwas dafür gegeben, 80 Stunden im Monat arbeiten gehen zu dürfen und ihre Kinder in der Zeit gut betreut zu wissen. Das ist nämlich die reinste Erholung, wenn man zwei so kleine Kinder hat.

Viele Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunny1

Antwort von marie24 am 16.12.2006, 9:29 Uhr

liebe sunny1, erstmal; aus welchem milieu stammst du denn, dass du mit worten wie "assischlampe" um dich schmeißt? solche ausdrücke sind untere schublade und sagen schon viel über den menschen aus, der sie in den mund nimmt.
du urteilst über jemanden den du nicht kennst und verunglimpfst dabei noch eine ganze menschengruppe, nämlich junge mädchen die schwanger werden. ich glaube nicht dass jede 17-jährige die schwanger wird nichts besseres "zu tun hatte" weil kein abschluss oder ausbildung... bei solchen klischees und vorurteilen sträuben sich mir die haare.

*marie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny1

Antwort von montpelle am 16.12.2006, 10:30 Uhr

Die Wortwahl von sunny1 durften wir ja kurz vorher schon in ihrem "Ost-West"-Beitrag genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunny

Antwort von Moneypenny77* am 16.12.2006, 19:41 Uhr

Man wird selbst nicht besser, indem man andere schlecht macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.