Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 17.12.2006, 1:19 Uhr

@ Saulute

Also was Deine Schwester erzählt ist mind. genauso blödsinnig! Ich habe nur ganz vorsichtig eine Frage gestellt, da mußt Du mich nicht gleich so anfahren! Auch wenn ich es nachvollziehen kann, daß Du sauer bist, weil das hier keiner glaubt.
Und wenn ich nicht irre, war Litauen früher auch UDSSR, und genau das meinte ich, und ich bin sicher, Du hast auch genau verstanden was ich meinte! Wenn Du schreibst er ist Dein Schwager und noch nicht lange in Deutschland, was soll man denn dann denken, woher er kommt? Woher kommt er denn nun eigentlich?
Keine Ahnung, ob ich zu viele "schlechte" Reportagen geguckt habe, aber ich finde meine Frage nicht abwegiger als die Geschichte Deiner Schwester! Und mal ganz davon abgesehen, das war ja auch nur so eine Idee, es MUSS ja auch kein "Russe" sein, der sich auf so eine Art Geld verschafft, kann ja auch genauso gut ein Deutscher, Italiener oder Türke sein, aber das Finanzamt, so wie Du das schilderst, das ist nahezu unmöglich. Noch was, Du schriebst, daß sie erst kurze Zeit in Deutschland sind. Ist ihr deutsch denn gut, so daß sie es merken würde, wenn dieser Brief nicht echt wäre? Kann mir auch nicht vorstellen, daß ein Brief ohne Adresse oder Telefonnummer echt ist, vorallem muß da eine Vollmacht vom Gericht bei sein.
Sei doch nicht so empfindlich, ich wollte Dir nix, und hätte auch nicht behauptet, daß Du Dir die Geschichte ausgedacht hast, aber irgendetwas stimmt da einfach nicht! Du hast aber auch nicht viel erzählt, da ist es doch normal, daß man mal spekuliert!
Also nix für Ungut, ich hoffe mal, daß die Sachen wieder auftauchen, egal, wer sie hat!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.