Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 17.12.2006, 1:59 Uhr

So Saulute, Du hast genau das Gegenteil von

dem verstanden, was ich gesagt habe!
Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du erkannt, daß ich es eben NICHT so gemeint habe! Und das ich das jedem Deutschen, Italiener oder Türken genauso zutraue!
Und wenn Du meine früheren Postings gelesen hättest, wo es auch mal um solche Vorurteile ging, da habe ich auch geschrieben, daß ich zum Beispiel zwei sehr nette Familien in der Nachbarschaft habe, die aus der ehemaligen UDSSR kommen, aber ebenso kenne ich welche, die ihr Geld mit geklauten Sachen verdienen, ja, solche kenne ich tatsächlich, aber ich kenne auch Deutsche die das tun und sonstwen!
Unterstelle mir hier nichts, was ich nie gesagt habe. Ich habe erst nur eine Frage gestellt und das nett und höflich, du reagierst gereizt, wofür ich soweit auch noch Verständis hatte, weil Dir keiner glaubte.
Aber das was Du jetzt vom Stapel läßt, ist nicht nur vollkommen falsch verstanden, sondern auch noch total daneben. Und schon allein die Andeutung, von wegen asozial, arbeitslos und 4 Kinder, sind schon das allerletzte, oder habe ich Dich persönlich angeriffen???
Im Gegenteil, bisher konnte ich Dich immer gut leiden, aber ich habe gerade das Gefühl, als hätte ich mich sehr in Dir getäuscht.
Oder Du bist einfach zu empfindlich, was das angeht, auf jeden Fall, habe ich nichts von dem so gemeint, wie Du das aufgefaßt hast! Und ja, ich gucke gerne Reportagen, und an vielen ist auch was dran!
Und stell Dir vor, ich wußte, daß es 15 Republiken waren, und ich weiß auch, daß die Kulturen und Religionen vermutlich in keinem anderen Land der Welt so verschieden waren.
Kannst DU mir mal sagen, wer hier wo gesagt hat, daß Deine Familie, die Sachen irgendwohin verfrachtet? Keiner hat sowas gesagt oder auch nur angedeutet.
Das schlimme ist, daß ich Dich gut leiden konnte, und von so jemanden nun so etwas an den Kopf geworfen zu bekommen, vonwegen asozial und dazu auch noch Sachen unterstellt bekommt, die man nie gesagt hat,tut mir echt ein bißchen weh!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.