Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkind am 15.12.2006, 18:38 Uhr

Dringend an alle Internetexperten!

Entschuldigt, es ist nicht "aktuell". aber ich wußte nicht wo ich mein Problem sionst reiposten soll...

hab mich gestern bei buchticket.de angemeldet. Dort kann man Bücher zum Tausch anbieten, bekommt also gegen ein Buch ein Tauschticket und kann sich dafür ein anderes Buch aussuchen.
Soweit alles super.
Aber leider hab ich von Buchticket.de noch keine E-mail erhalten, die meinen Freischaltungscode enthält.
Angemeldet bin ich aber schon. Jetzt hab ich schon 2 Bücher eingestellt, und für eines davon schon eine Tauschanfrage erhalten.

Um den Tausch zu bestätigen bräuchte ich jetzt aber den besagten Code! Das doofe ist, Buchticket reagiert nicht auf meine Anfragen deswegen, und ich glaube das liegt eh eher an meinen Browser- Einstellungen.
Die haben nämlich drauf hingewiesen dass es mit einer AOL-Verbindung da Probleme geben kann.

ich steig aber nicht dahinter, was ich jetzt tun soll um diese besagte wichtige E-mail zu erhalten.
(zu hohe Sicherheitseinstellungen, etc...)
Ich weiß, das ist alles etwas konfus, aber vielleicht befindet sich ja irgendjemand unter euch, der das Problem auf Anhieb erkennt und mir eventuell einen Rat geben kann?

Danke schon im Vorraus,

LG Melanie

 
3 Antworten:

Re: Dringend an alle Internetexperten!

Antwort von Cassie am 15.12.2006, 19:36 Uhr

hast du mal überprüft, ob auch kein tippfehler in deiner mail-addy ist?

oder ob die mail vielleicht im spam-ordner gelandet ist?

ansonsten schreib doch mal ins forum von tauschticket. dort können sie dir vielleicht auch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cassie; danke!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sonnenkind am 15.12.2006, 21:28 Uhr

mensch du, dein tip war goldrichtig.
tatsächlich ist die mail im spam-ordner gelandet! auf die idee bin ich nicht gekommen, vieeeelen dank- ich könnte dich umarmen!
ich war schon am verzweifeln, du hast mir den abend gerettet!
*knuddel*

ps. bin ein internet-neuling, kenn mich wirklich nicht gut aus in solchen dingen.
zum glück gibts leute wie dich:-)))

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer wieder gerne ;-)... ot.

Antwort von Cassie am 15.12.2006, 21:52 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.