Geschrieben von Sonnenkind am 15.12.2006, 18:38 Uhr |
Dringend an alle Internetexperten!
Entschuldigt, es ist nicht "aktuell". aber ich wußte nicht wo ich mein Problem sionst reiposten soll...
hab mich gestern bei buchticket.de angemeldet. Dort kann man Bücher zum Tausch anbieten, bekommt also gegen ein Buch ein Tauschticket und kann sich dafür ein anderes Buch aussuchen.
Soweit alles super.
Aber leider hab ich von Buchticket.de noch keine E-mail erhalten, die meinen Freischaltungscode enthält.
Angemeldet bin ich aber schon. Jetzt hab ich schon 2 Bücher eingestellt, und für eines davon schon eine Tauschanfrage erhalten.
Um den Tausch zu bestätigen bräuchte ich jetzt aber den besagten Code! Das doofe ist, Buchticket reagiert nicht auf meine Anfragen deswegen, und ich glaube das liegt eh eher an meinen Browser- Einstellungen.
Die haben nämlich drauf hingewiesen dass es mit einer AOL-Verbindung da Probleme geben kann.
ich steig aber nicht dahinter, was ich jetzt tun soll um diese besagte wichtige E-mail zu erhalten.
(zu hohe Sicherheitseinstellungen, etc...)
Ich weiß, das ist alles etwas konfus, aber vielleicht befindet sich ja irgendjemand unter euch, der das Problem auf Anhieb erkennt und mir eventuell einen Rat geben kann?
Danke schon im Vorraus,
LG Melanie
- Dringend an alle Internetexperten! - Sonnenkind 15.12.06, 18:38
- Re: Dringend an alle Internetexperten! - Cassie 15.12.06, 19:36
- @Cassie; danke!!!!!!!!!!!!! - Sonnenkind 15.12.06, 21:28
- immer wieder gerne ;-)... ot. - Cassie 15.12.06, 21:52