Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 17.12.2006, 12:18 Uhr

Das einzige was das Finanzamt in Deutschland darf: Es kann dein Konto einfrieren

...wie du ( saulute) in einem deiner postings geschrieben hast , was auch schon mal passiert ist und das kann ewig lang dauern bis das wiedfer frei geschaltet ist. Am plausibelsten wäre für mich tatsächlich irgendso ein Kredithai, oder Inkasso Büro.
Und zu Russlang und den 15 verschiedenen Republiken.
Meine Putzfrau kommt aus Kasachstan und hat bei der ersten Gelegenheit die sich ihr bot das Land verlassen, also Russe ist nicht gleich Russe und die baltischen Staaten haben sich sowieso immmer am stärksten mit dem UdSSR Regim angelegt und wurden beinahe schon annektiert. Also diese Frau kommt aus Kasachstan /( von dem ich eigentlich nur weiß, dass dort die Raumfahrt ihren Stützpunkt hat (in Baikonur schreibt man das so?) also diese Frau ist eine ganz liebe und ehrliche Haut und das schlimme das ihr wiederfahren ist: sie wollten ein Haus schlüsselfertig kaufen und sind von der Baufirma,die danach sofort pleite ging betrogen worden.
Am Schluss sind die Kosten dann an ihnen hängen geblieben. 10 000€. Ihr Mann arbeitet Doppelschichten bei BMW und sie hat einige Putzstellen und auch eine festanstellun auf 400 €Basis und rakern wie die Blöden, damit sie das Geld zusammen bekommen.- Na, ja jetzt habensie es geschafft, gerade noch vor Weihnachten Schuldenfrei zu sein.
ABer zuurüch zu deinem Fall ich glaube dir und deiner Schwester schon, aber das kann nie und nimmer das Finanzamt gewesen sein.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.