Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 16.12.2006, 23:31 Uhr

@saulute

Ich würde eher sagen, dass Deine Schwester einen "falschen Fufziger" zum Manne hat. Er wird ihr einfach nicht dir Wahrheit erzählt. NIEMALS bricht ein Finanzamt einfach so in eine Wohnung, selbst der Gerichtsvollzieher setzt mehrere Fristen und darf erst DANACH, wenn sich der Gläubiger nicht gemeldet hat, mit amtlichen Wisch mit Hilfe der Polizei die Tür öffnen lassen.

Wahrscheinlich ist Dein Schwager schon länger im Rückstand und hat sich nicht mit dem Gerichtsvollzieher in Verbindung gesetzt. So oder so ähnlich muss es abgelaufen sein. Kein Beamter würde einfach so einbrechen.

An Stelle Deiner Schwester würde ich mal eigene Erkundigungen einziehen.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.