Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 17.12.2006, 1:48 Uhr

Haben sie die Tuer dann wieder verschlossen?

Oder wurde die offen gelassen? Konnten die ein Schloss schadlos knacken damit es wieder voellig intakt ist? Deine Schwester hat ja dann scheinbar selber aufgesperrt, also muss das Schloss ja mit ihrem Schluessel noch aufgesperrt haben...
Oder wie was das?

Und eigentlich wird die Tuer dann hinterher VERSIEGELT mit dem "Kuckuck"...wenn ich nicht irre.

Ich haette das als Einbruch sofort angezeigt. Waere zumindest mit dem dubiosen Brief sofort zur Polizei...

Nie wuerde das Finanzamt nach nur einer Mahnung einfach einbrechen und sich was holen. Das Amt weiss ja noch nicht mal, WEM die Sachen gehoeren! Und TV wird nicht einfach gepfaendet sondern gegen einen billigen ersetzt, weil TV ist heutzutage ein Muss. So hab ich es zumindest noch in der Berufsschule gelernt.

Und Kleidung "durchwuehlen" tun sie auch nicht. Sie schauen vielleicht noch nach Bargeld oder Sparbuechern (koennen die damit ueberhapt was anfangen??) aber mit Respekt vor dem Eigentuemer.
Und eine Quittung ueber die Sachen sollte auch vorliegen, damit man nachvollziehen kann, WAS sie mitgenommen haben.

Erzaehl doch mal wies weiter geht!!!

LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.