Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.08.2014, 9:46 Uhr

Habe (nach Deinem Posting) gestern das erste Mal darüber gelesen

Durchfall ist nicht so sehr das Problem. Das ganze kommt eher oben raus, wenn du verstehst *räusper*.

Ich bin, was das betrifft, aus relativ aktuellem Anlaß bei der psychischen Komponente. Auch da habe ich eine Theorie: Psychische Probleme kommen da "raus", wo die Person am anfälligsten ist. Ich selber verspanne im Nacken und bekomme bombastische Kopfschmerzen - mir sitzt der Ärger im Nacken. Dem großen Kind schlagen Probleme meistens auf sie Atemwege - sie hat die Nase voll. Das kleine Kind findet das "zum Kotzen" - im Wortsinne.

(Mir fällt gerade auf, daß ich das mit dem kleinen und dem großen Kind langsam überdenken sollte - letztes Wochenende hat das kleine Kind das große Kind überholt, längentechnisch. Aber das ist ein gaaaaaanz anderes Thema......)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.