Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 01.08.2014, 10:48 Uhr

Hat sich hier schon mal jemand mit Paleo-Ernährung beschäftigt....

JC provoziert natuerlich auch bewusst, er schreibt fuer ein gewisses Publikum. Ich habe an und fuer sich sehr viel Geduld fuer PC aber PC wird mittlerweilen oft dazu verwendet jede Debatte von vorne herein zu unterbinden und das finde ich Besorgnis erregend. Da ist mir dann doch lieber es wird ab und an mal was un-PC gesagt und man hat dann eine richtige Diskussion als, dass sich niemand mehr traut was zu sagen weil irgendjemand beleidigt ist (und irgend jemand ist immer beleidigt), within reason of course.

Ich glaube es gibt ein Buch mit Gill's travel writing. Er kann bei Zeiten ein sehr snobby London-centric arroganter Idiot sein, aber ich habe schon Artikel von ihm gelesen (den schon erwaehnten Alzheimer-Artikel zB) die ich herausragend in ihrer Einsicht und Perspektive sind.

Richard Hammond ist aber wirklich teeny-tiny. Mir ging er wahrscheinlich gerade mal bis zum Nabel. I do like him though (like, not fancy).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.