Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 31.07.2014, 15:47 Uhr

Hat sich hier schon mal jemand mit Paleo-Ernährung beschäftigt....

Ich bin schon zu lange in GB, mir stellen sich schon beim Gedanken, dass jemand -selbst ein Freund- ungefragt die Ernaehrung und gesundheitliche Situation meiner Kinder kommentieren wuerde, die Nackenhaare auf. Tut nichts zur Sache, mir fiel nur gerade auf, dass ich eine ganz extreme "how very dare she?" Reaktion dazu hatte die sehr britisch ist. :)

Weisst sst, Du hast doch jetzt schon sehr viel Erfahrung mit ADS und sonstwas (ich kommentiere selten und lese aber oft bei diesen threads). Du bist fuer mich die Posterin in diesem Forum die sich daruber sehr viele Gedanken gemacht hat und darueber sehr durchdacht schreibt. Wenn Du das Gefuehl hast da koennte was dran sein, dann versuche es, wenn Du es nicht hast (und es scheint mir Du hast es nicht) dann verlasse Dich auf Deine Erfahrung und Dein gut feeling in dem Fall. Ich glaube ja nicht, dass Muetter immer unbedingt besser wissen als Experten aber ich wuerde hier Dir eher glauben als irgendwelchen selbsternannten Paleo-ADS-Aposteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.