Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 01.08.2014, 8:21 Uhr

Habe (nach Deinem Posting) gestern das erste Mal darüber gelesen

Mein Fitnessjunkie (17) kannte es aber (und findet es blöd).

Ich bin bei der Argumentation von Reni. Irgendwie müssen wir zu Calcium kommen und bei den erlaubten Paleo-LM sind so gräßlich viele Ca-Quellen nicht dabei.

Mit den MD-Problemen Deines Sohnes kann ich auch dienen.
Meine Durchfälle sind definitiv keine Infekte.
Und ich bin noch immer auf der Suche.
Gestern bin ich dabei auf Glutenunverträglichkeit (NICHT Zölikie) gestoßen.

http://www.laktonova.de/glutenunvertraeglichkeit/

Passt aber bein mir auch nicht 100 %ig, weil ich Weißmehl vertrage und nur bei Vollkorn (insbesondere bei den "alten Getreiden" wie Dinkel oder Lichtroggen das laufen bekomme).

Aber vielleicht ist es ja ein Ansatz für Euch???

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.