Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 31.07.2014, 15:22 Uhr

Hat sich hier schon mal jemand mit Paleo-Ernährung beschäftigt....

Ja - Dairy ist wohl das Paleo-verbotene Lebensmittel, auf das sowohl das Kind als auch ich am wenigsten verzichten könnten. Und gestern saß ich vor meinen Nudeln mit Salbei-Butter und Kapern und dachte: "Hmm, ihr seid viel zu lecker um verboten zu sein!" Da geht es dem Kind allerdings anders - der bekommt ein Schnitzel, wenn wir Nudeln als "Hauptgang" essen.

Das Kind ist grundsätzlich weder zu dick, noch zu dünn. Er ist sportlich (letzte Woche erst Jahrgangsbester bei den Bundesjugendspielen) und fit. Die Pickel schiebe ich auf die Pubertät, die MD-Anfälligkeit auf die Psyche. Bleibt die ADS-Geschichte. Und eigentlich hatte ich beschlossen, keiner Theorie mehr Glauben zu schenken, die Heilung durch (richtige oder andere) Ernährung verspricht. Eigentlich......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.