Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 27.09.2018, 14:34 Uhr

HPV-Impfung - Erfahrungen

Keine Angst mein Arzt tätigt keine Aussage ohne Grund und ohne die entsprechenden Studien zu kennen.

Ein Artikel, den ich u.a. gelesen habe und von denen gibt es einige, ist der hier aus dem Jahr 2018 und nicht von 2009:
https://www.beobachter.ch/gesundheit/medizin-krankheit/hpv-impfung-nutzen-hochgespielt-risiko-unbekannt

Dennoch muss jeder selbst entscheiden. Wir haben uns ja auch erst einmal dafür entschieden und ob die Probleme meiner Tochter mit der Impfung zusammenhängen, muss man auch erst abwarten.
Impfungen sind generell mit Risiken behaftet, aber man muss halt für sich selbst immer abwägen. Und ich finde es gut, dass man versucht, soviele Krankenheiten wie möglich durch evtl. Impfungen zu verhindern, aber nicht immer funktioniert es. Ob es hier definitiv eine Lösung ist, muss sich halt noch herausstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.