Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabalugalilli am 27.09.2018, 12:02 Uhr

HPV-Impfung - Erfahrungen

Ähnliche Ausgangssituation. Alles geimpft, bei HPV skeptisch gewesen. Im Frühjahr wurde sie dann mit fast 18 mit dem neuen Impfstoff geimpft. Einstichstelle war o.k., nach 2 Tagen Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit. Das war aber dann nach 2 weiteren Tagen wieder weg. Die 2. Impfung (sie braucht 3) war dann im Sommer (ich glaube nach 3 Monaten) und da hatte sie überhaupt keine Beschwerden. Nummer 3 folgt dann im Dezember.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.