Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokolina am 21.07.2012, 14:40 Uhr

Glaubst Du, dass der Staat da an den Schutz der Familie denkt? an SST

Der Wahnsinn...

Ich find´s ja immer wieder unglaublich, was der Staat sich alles holt.
Leider (oder zum Glück?) habe ich kein großes Vermögen, das ich vererben könnte. Aber wenn ich es hätte, würde ich mich schon gewaltig ärgern, dass ich nicht umhin komme, einen Teil meines Geldes an den Staat zu vererben. Zumindest dann, wenn eine mir wichtige Person, die NICHT mit mir verwandt ist, das Vermögen bekommen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.