Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicktim am 20.07.2012, 17:06 Uhr

gute Zahnarztzusatzversicherung

Hi!
Wer von Euch kennt eine, die möglichst viel zuzahlt bei Kronen bzw Implantaten usw. und nicht allzu teuer ist ?!?
gibt ja 1091238102398 und ich kenn mich gar nicht aus.
Danke für eure Hilfe!
lg
Alex

 
3 Antworten:

Finanztest

Antwort von shinead am 20.07.2012, 17:13 Uhr

Hat das letztens getestet...

Guck mal hier: http://www.test.de/Zahnzusatzversicherung-147-Angebote-im-Test-4363083-4364218/

Kostet zwar 3 Euro, lohnt sich aber m.E.
Die falsche Versicherung ist teurer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute Zahnarztzusatzversicherung

Antwort von Melli2901 am 20.07.2012, 17:19 Uhr

Hallo!
Ich arbeite beim Zahnarzt und unsere Patienten haben gute Erfahrungen mit der ARAG gemacht. Aber es kommt immer darauf an, was bei einem akut ansteht und ob z.B. Zahnreinigung inbegriffen sein sollen.

Schau mal hier :
http://www.versicherung-vergleiche.de/krankenzusatzversicherung/zahnzusatzversicherung_index.php?ID=01&C=11&gclid=CMD3ubfGqLECFUZd3wodDTYAsg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute Zahnarztzusatzversicherung

Antwort von aunda am 20.07.2012, 21:09 Uhr

hallo,
also wir sind bei der css undsind sehr zufrieden.
habe gerade hier eine rechnung über füllungen liegen mit 500euro und dann sind noch ein paar kronen in der mache!
von den kronen werden 90 prozent bezahlt und zahnreinigung ist auch dabei kostenlos.
schau doch einfach mal bei

http://www.waizmanntabelle.de/vergleich

viel spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.