Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zitronenkuchen am 20.07.2012, 10:37 Uhr

Hilfe Frag Finn.de

Ich wollte bei "Frag Finn.de" die Schutzsoftware für das Notebook meiner Tochter runterladen.

Auf der Seite von Frag Finn habe ich die Software nicht gefunden!?

Und habe die Software bei Chip.de runter geladen.

Beim Versuch der Installation ist immer wieder ein Fehler aufgetreten. Und deinstallieren lies sich die Software dann auch nicht mehr. Immer wieder wurde dann nach einem Passwort gefragt. Ich hatte jedoch keins eingegeben.

Hat viellecht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte. Bzw. hat vielleicht jemand eine gute Alternative zu Frag Finn.de ?

LG Zitrone

 
1 Antwort:

Re: Hilfe Frag Finn. Nachtrag

Antwort von Zitronenkuchen am 20.07.2012, 10:46 Uhr

Ich habe den Fehler gefunden. Die Cybits KSS Software läuft nur auf einem 32 Bit Betriebssystem. Und das Notebook hat ein 64 Bit Betriebssystem.

Deshalb nur noch die Frage, kennt jemand eine gute Alternative?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.