Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 19.07.2012, 22:51 Uhr

seufz, erster tränenfluss

morgen in einer woche bin ich wieder weg aus berlin.

 
4 Antworten:

Re: seufz, erster tränenfluss

Antwort von shinead am 19.07.2012, 22:56 Uhr

Hey... hier ist es auch toll!

Und einen Koffer lässt man bekanntlich immer in Berlin... Ist immer einen Kurzurlaub wert!

Unser Wannsee heißt Langener Waldsee (Kiesgrube), das Bier (Binding) ist auch lecker, es gibt Ebbelwoi, Handkäs mit Musik und Sachsenhausen!
Das Mainufer ist auch toll!

Mir gefällt es hier. Ich habe sogar Berchtesgaden und München gegen Rhein-Main eingetauscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seufz, schon vorbei

Antwort von dr.snuggles am 19.07.2012, 23:07 Uhr

drei minuten selbstmitleid erhöhen das arbeitsvermögen.
piddel gerade eine tapete ab und nach piddeln und ausflippen im wechsel musste ich mal kurz flennen.
jetzt gehe ich wieder piddeln.


kenne die stadt, lebte da bereits 2 jahre.
seufz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seufz, schon vorbei

Antwort von Klaasklappe am 19.07.2012, 23:26 Uhr

Als eingefleischter Nullneuner kann ich da nur laut gröhlend folgendes verlautbaren:



DOOORTMUND IST VIEL SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖNER ALS BERLIN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

snuggles

Antwort von Milia80 am 19.07.2012, 23:26 Uhr

ziehst du in die richtung fm?

endlich mal jemand der in unsere richtung zieht *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.