Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 20.07.2012, 4:41 Uhr

Um Himmels Willen!

Ich stecke gerade in einem tropischen Taifun fest. Das muss man wirklich nicht erlebt haben, das wirkt, als würde die Welt untergehen! Der Himmel ist schwarz-gelb, die Regenschauer so dicht, dass man keine 5 Meter weit sieht und der Sturm drückt ganze Palmen um (irre, wie biegsam die Dinger sind). Was bin ich froh, dass ich heute das Hotel nicht verlassen muss.

 
4 Antworten:

Re: Um Himmels Willen!

Antwort von DecafLofat am 20.07.2012, 7:52 Uhr

ui wo bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um Himmels Willen!

Antwort von Nugua10 am 20.07.2012, 8:08 Uhr

Manila.
Der Sturm hat sich aber glücklicherweise wieder verzogen, jetzt stürmt und regnet es wieder nur "normal".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um Himmels Willen!

Antwort von Petsy am 20.07.2012, 10:18 Uhr

Da kommt bei mir die Sehnsucht auf.

Nicht wegen des Taifuns, sondern wenn ich Manila lese.
Die Philippinen sind meine 2. Heimat.

Gut, dass der Sturm vorbei ist!

Magandang araw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um Himmels Willen!

Antwort von Nomadin13 am 20.07.2012, 17:08 Uhr

Da bin ich immer wieder froh, dass ich auf der suedlichsten der karibischen Inseln wohne, wo die Wahrscheinlichkeit fuer einen hurricane geringer ist.

Hoffentlich legt sich der Sturm wieder und verhindert deinen Abflug nicht....
Und bleib ja im Hotel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.