Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiona13 am 20.07.2012, 14:32 Uhr

Kommt mir sehr bekannt vor

Hallo an alle!
Diese komplette Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Kann es sein, dass diese Frau in Wien wohnt?

LG

 
2 Antworten:

???

Antwort von Christine70 am 20.07.2012, 14:45 Uhr

ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Fiona13 am 21.07.2012, 1:43 Uhr

Ihr habt doch hier über eine Frau geschrieben, die sich mit ihren 8 Hunden die Wohnung teilt. Ich kenne nämlich auch so eine Frau, die ebenfalls mit 8 Hunden zusammenlebt und auch die anderen Punkte, die hier erwähnt wurden, treffen auf die mir bekannte Frau zu.
Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass diese Frau aus Wien kommt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.