Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 20.07.2012, 15:50 Uhr

an die PC-Profis ... Hilfe, Ton weg

Huhu, arbeite mit Windows 7. Dummerweise haben die updates, und es ist mir nicht das erste Mal passiert, die Angewohnheit, irgendwelche Treiber der Audiosoftware runter zu hauen, so auch diesmal wieder. Hab keinen Ton mehr am PC, hab alles kontrolliert, ob Ton an ist, Gerätemanager usw. Also das Wiedergabegerät einmal deaktiviert, dann wieder aktiviert. Nichts. Nach neuer Hardware oder neuen Treibern gesucht, nichts. Dann eine Systemwiederherstellung gemacht auf den Tag, bevor alles noch ging (Ende Juni) - danach ging GAR NICHTS mehr, weder die Tastatur noch das Internet, also wieder zurück gestellt auf heute.

Wenn ich versuche ein Audioausgabegerät zu installieren, findet er keins. Ich bin hier halb am Verzweifeln, hat noch jemand eine Idee?

 
3 Antworten:

Re: an die PC-Profis ... Hilfe, Ton weg

Antwort von kikipt am 20.07.2012, 15:55 Uhr

hab deinen text gerade an martin geschickt keine ahnung ob er momentan da ist. sobald ich was weiss tipps ich dich an. hoffe du findest eine loesung inzwischen wenn nicht hoffe ich dass martin was weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die PC-Profis ... Hilfe, Ton weg

Antwort von yellow_sky am 20.07.2012, 16:19 Uhr

blödfrag, hast du verschiedene sachen probiert die ton geben? also youtube oder cd?
hast du im gerätemanager gekuckt gibt es da ein rufzeichen oder so?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die PC-Profis ... Hilfe, Ton weg

Antwort von yellow_sky am 20.07.2012, 16:20 Uhr

wenn du magts könnt ich per fernwartung drauf schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.