Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 20.07.2012, 18:34 Uhr

Fussballtrickots senden Leistungsdaten direkt zum Trainer, und zu den Zuschauern

Ticker:
"Adidas beschert der amerikanischen Major League Soccer eine Datenflut: Ab der Saison 2013 sollen die Trikots aller Spieler mit einem Daten-Chip ausgestattet werden, der ihre Leistungsdaten zum iPad des Trainers überträgt. Die Informationen könnten aber auch TV-Zuschauern zugänglich gemacht werden."

http://www.theverge.com/2012/7/20/3171410/adidas-micoach-elite-system-major-league-soccer


Irgendwie strange, oder?
Wenn ich das im PF poste, würden manche misstrauischen Gattinnen wohl auf noch ganz andere praktische Ideen kommen.....chippige Schiesser-Männermoden......

 
2 Antworten:

Re: Fussballtrikots senden Leistungsdaten direkt zum Trainer, und zu den Zuschauern

Antwort von bobfahrer am 20.07.2012, 21:13 Uhr

Also was denen alles einfällt..., und btw ich will das gar nicht wissen! Das sind Infos die mich gar nicht interessieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussballtrikots senden Leistungsdaten direkt zum Trainer, und zu den Zuschauern

Antwort von Sakra am 21.07.2012, 8:52 Uhr

irgendwie hat das mit sport immer weniger zu tun...........

mich interessiert es auch nicht, reicht wenn der trainer bescheid weiss.
die idee das im Pf zu posten ist gar nicht mal so übel *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.