Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin08 am 09.09.2013, 13:05 Uhr

Geschenk kommt nicht an..

Folgendes: Ich bin Erzieherin, aber nun seit Februar im Beschäftigungsverbot, da schwanger...vor ca 8 Wochen traf ich einen Teil des Elternrates zufällig und sie meinte sie hätten noch ein Geschenk für mich und will mir dieses die folgende Woche vorbei bringen (beide Mütter aus dem Elternrat sind nun aus dem Kindergarten raus, die Kinder sind jetzt in der Schule). Es wurde also von allen Eltern Geld für dieses Geschenk gesammelt, bis heute ist aber nichts bei mir angekommen (es geht mir nicht ums Geschenk, sondern dass nun die Kohle bei der Mutter liegt)...Die Mutter weiß wo ich wohne (sie fährt jeden Tag bei mir vorbei-wäre also kein Umweg), hat meine Telefonnummer und Facebook...

Und nun? Die Mutter anschreiben ist doof, einfach abwarten? Ruhen lassen? Um welchen Betrag es sich handelt weiß ich nicht, es sollte aber wohl ein Geschenk für VOR der Geburt sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.