Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 09.09.2013, 14:02 Uhr

Geschenk kommt nicht an..

hmm, da spielen mehrere faktoren eine rolle. z. b. wie gut kennst du diese mutter, die das geld eingesammelt hat?

ich kann schon verstehen an was du denkst oder was dir im kopf rumgeht.

wir hatten hier mal einen fall, da hat eine mutter geld gesammelt und das geld dann für was anderes ausgegeben. irgendwas war mit ihrem kind und mit der schule und eingesammelt wurden damals knappe 100 euro. das geld war weg. die frau kam dann in finanzielle schwierigkeiten und konnte die 100 euro nicht mehr zusammenbekommen, also hatte sie das geld unterschlagen :(
war ein ganz schöner skandal damals bei uns im kindergarten.

aber ich will um himmels willen nicht jedem unterstellen, geld zu unterschlagen.

vielleicht kennst du jemandem im kindergarten gut und könntest da mal so ganz nebenbei nachfragen? so nach dem motto: "na jetzt hab ich ja nicht mehr lange bis zur geburt, wenn ihr mit also das geschenk noch vorher geben wollt, müßt ihr euch ranhalten" man kann das auch mit viel humor rüberbringen, so daß es nicht fordernd klingt.

das wäre jetzt mein einfall dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.