Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin08 am 09.09.2013, 14:17 Uhr

Geschenk kommt nicht an..

Ich kenne die Mutter ganz gut (hatte ihre beiden Töchter von 3-6Jahren in meiner Gruppe und war auch schon mal privat bei ihr)...sie steht einfach immer unter Storm und hats sicher vergessen..Ich denke mal dass es um rund 50Euro geht (war zumindest bei meinen Kollegen immer so) und manche Eltern sehen mich auch hin und wieder, stehe in engen Kontakt mit den Kindergarten, darf ihn aber halt nicht betreten (kein Immunschutz)...Meine Kollegin findet es auch komisch, die wüsste aber was ich gern hätte, falls mal jemand fragen sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.