Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 09.09.2013, 14:48 Uhr

falls sie das Geschlecht Deines Kindes noch nicht kennt....

....könntest Du sagen, jetzt hat der FA es eindeutig gesehen, es ist definitiv ein ...., Du brauchst das Geschenk nicht neutral kaufen...
oder
...meine Erstlingssausstattung ist komplett, ich würde mich freuen, wenn Du mir Babykleidung ab Größe.... schenkst
oder
...sagte ich schon, dass ich Strampler nicht so sehr mag, ich möchte lieber 2teilige Kindersachen
oder
.... es wäre schön, wenn Du mir ein schönes Teil aus Ökobaumwolle oder Ökoschurwolle besorgen würdest, ich möchte meinem Baby gerne schadstofffreie Kleidung anziehen

So bringst Du Dich in Erinnerung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.