Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin08 am 09.09.2013, 19:24 Uhr

sorry, aber ich find das schrecklich...

Raffgierig? Hallo? Texte gelesen???? Es wurde Geld von ALLEN Eltern eingesammelt und dieses Geld liegt nun bei ihr...Wenn du es ok findest das Geld von anderen Leuten für dich zu behalten ist das ja dein Ding..ich bin eher von der ehrlichen Sorte..

Keine Sorge, ich habe alles bereits fürs Kind selbst gekauft, habe es also nicht nötig auf Geschenke zu warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.