Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 09.09.2013, 11:01 Uhr

Lohnsteuer online

Hallo zusammen

Ich möchte jetzt zum erstenmal meine Steuererklärung online machen. Erstes Problem, gibt man bei google Steuererklärung 2012 online ein kommen Tausende Seiten... Welche ist den jetzt gut?

Danke schonmal für Antworten ;-)

Lg

 
2 Antworten:

elster.de

Antwort von kanja am 09.09.2013, 11:08 Uhr

Das ist die Seite, mit der du deine Steuererklärung direkt ans Finanzamt meldest. Alle anderen sind doch sicher Seiten, bei denen du zwar was eingeben und ausrechnen kannst, aber das war's dann auch.

Auf der Elster-Seite kannst du die Software runterladen.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnsteuer online

Antwort von Leena am 09.09.2013, 11:12 Uhr

Ich empfehle Elster.de, das Dienstleistungsportal der Finanzverwaltung.

Ich finde es tatsächlich okay und arbeite auch privat damit. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.