Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 09.09.2013, 14:04 Uhr

vielleicht eine lösung....

hi

vielleicht kannst du ja an ein elternteil mailen, dass du nun schon in stramplern erstickst und falls sie das geschenk noch nocht gekauft haben sollten, dann würdest du dich freuen, wenn es nicht noch ein strampler wäre.
dann wärst du nicht so "gierig" und würdest es doch durchblicken lassen. müsse ja nicht strampler sein, lass dir halt was passendes einfallen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.