Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 16.11.2018, 14:50 Uhr

GFA und Brexit

Da jeder Nordire zusätzlich die irische Staatsbürgerschaft beantragen kann, ist eine Vereinigung für viele vielleicht gar nicht so wichtig? Zur Not lässt man sich einige Kilometer südlich der Grenze nieder, sofern man Wert darauf legt in der EU zu leben. Aber gerade deshalb finde ich es bemerkenswert, dass die meisten Nordiren gegen den Brexit waren. Schotten haben diese Möglichkeit nicht so einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.